Samstag, 13. August 2016

Hochzeitsfieber - Einladungbooklet

Ich habe jetzt sehr lange hier nichts gepostet. Das lag daran, dass ich mehr bei Facebook (https://www.facebook.com/Heavens-Memory-647632065364349/?ref=bookmarks) aktiv bin und im Hochzeitsfieber war.

Ja, Sascha hat mir in der Silvesternacht einen Antrag gemacht! Wir haben dann relativ schnell Ende Mai geheiratet.

Ich habe sämtliche Hochzeitsdeko, Einladungskarten etc. selbst gemacht und hatte wirklich alle Hände voll zu tun.

Jetzt ist der ganze Rummel abgeklungen, die Dankeskarten sind verschickt und jetzt hole ich hier auf meinem Blog die ganzen Einträge nach.

Am besten fange ich ganz vorne an... Mit den Einladungskarten.

Ich wollte keine gewöhnlichen Klappkarten, sondern mal etwas anderes. Nach langer Überlegung haben wir uns für ein Booklet entschieden. (Die Fotos sind leider nicht so gut geworden) Wir haben uns eine schöne Schriftart ausgesucht, die "Hochzeitsfarbe" ausgesucht und ich habe die Schriftfarbe daran angepasst.










Die Antwortkarte haben wir nur 4x zurück bekommen. Von knapp 35 Einladungen... Die meisten wollten das Booklet nicht zerschneidern :) Also haben wir viele WhatsApp und Notizzettel bekommen, und kopien der Karte :)




1 Kommentar: