Samstag, 13. August 2016

Hochzeitsdeko allgemein

Für jeden Gast habe ich auch ein Freudentränentaschentuch gemacht. Außerdem habe ich alles, was wir für unsere freie Trauung benötigt haben auch noch dekroriert.

Die Taschentücher - hier habe ich Papier zurecht geschntten und den Stempel embossed. Außerdem unsere Namen und das Datum aufgeklebt. 


Dazu gab es kleine Seifenblasen-Torten für die Gäste


Das ganze habe ich in einem Korb arrangierte, der eigentlich mit Blumen bepflanzt wird. Ich habe diesen mit dem rosanen Stoff bezogen, aus dem auch einige Blumen aus meinem Strauß sind.


Für das Sandgießen benötigten wir zwei mal verschieden farbigen Sand und ein Gefäß, in welches wir diesen zusammen gießen





Den Deckel von dem Glas habe ich mit einem passenden Spruch und unseren Namen und dem Datum verziert. 


Das Ergebnis vom Sandgießen:



Unsere Ringschachtel von außen


Und von innen - auch hier mit einem Spruch



Die Streichholzschachtel - zum anzüden unserer Hochzeitskerze



1 Kommentar: